Unterstützungsmöglichkeiten

Die Waldmäuse sagen vielen Dank!

Bildungsspender

Sie können uns ganz ohne eigene Kosten unterstützen, indem Sie beim Onlineshopping den Bildungsspender nutzen:

Einfach auf den Bildungsspender-Button klicken und bei den Partner-Shops einkaufen. Für Sie entstehen keine Kosten, aber der Waldkindergarten erhält einen kleinen Prozentsatz Ihres Umsatzes gutgeschrieben.

Sach- und Geldspenden

Wir freuen uns auch über einmalige Geld- oder Sachspenden. Dafür können Sie gerne unsere Bankverbindung nutzen oder uns persönlich ansprechen.

Als gemeinnütziger Verein können wir auch Spendenquittungen ausstellen. Sprechen Sie uns einfach an!

Unsere Bankverbindung lautet:

Leben ist Lernen e.V.

Sparkasse Wetzlar

IBAN: DE71515500350002003358

BIC: HELADEF1WET

Mitgliedschaft

Als Mitglied in unserem Trägerverein "Leben ist Lernen e.V." können Sie die Arbeit des Waldkindergartens regelmäßig durch einen Jahresbeitrag unterstützen.

In Kürze erhalten Sie hier ein Beitrittsformular als Download!